Unternavigation Das Unternehmen

 
 

Michael Rotermund
Manager Communications

Tel.: +49 4630 975-275
Fax: +49 4630 975-261
E-Mail: michael.rotermund(at)dbl-zentrale.com

 
 
 

Pressetext herunterladen
PDF-Dokument
Bildmaterial herunterladen

01.12.17

Adventszauber im Kindergarten – mit DÄNISCHES BETTENLAGER

Nach fünf Einbrüchen in nur einem Jahr weihnachtliche Deko als Trostpflaster für die Kleinen

Einem Kindergarten in der Flensburger Region war übel mitgespielt worden. Innerhalb eines Jahres musste die Einrichtung fünf Einbrüche hinnehmen. Diese Serie schockte Kinder, Eltern und ErzieherInnen.

Als wir Ende November davon hörten, machte sich ein Team von DÄNISCHES BETTENLAGER auf den Weg zum Kindergarten. Mit dabei: alles für eine stimmungsvolle Weihnachtsdeko als Trostpflaster für die Kleinen und Großen.

Flugs waren die Räumlichkeiten weihnachtlich dekoriert und als es dann hieß „macht hoch die Tür“, konnte man Kinderaugen strahlen sehen. Die Mitarbeiterinnen von DÄNISCHES BETTENLAGER hatten ebensoviel Freude bei dem kleinen, spontanen Projekt wie die Kinder.

 

Wir waren mit der Kamera dabei. Das Video zu dieser Aktion findet sich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PLzPpZsv7E0



Zurück zur Newsübersicht