24.06.16

BUSINESS RUN 2016 in Flensburg – DÄNISCHES BETTENLAGER geht mit der Laufgruppe „Gans fit“ an den Start

Am, 24. Juni 2016 fand erstmalig der „Business Run Flensburg“ statt. Hier haben Mitarbeiter von Unternehmen aus der Fördestadt und der Region die Möglichkeit, in verschiedenen Teams für ihren Arbeitgeber an den Start zu gehen.

Ein attraktiver Streckenverlauf, beginnend in der Flensburger Innenstadt und dann um die Hafenspitze geführt mit einer gut zu meisternden Länge von 5 Kilometern lockte Hunderte Teilnehmer.

DÄNISCHES BETTENLAGER – „Gans fit“ dabei

DÄNISCHES BETTENLAGER, das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavische Wurzeln schickte rund 40köpfige Läuferinnen und Läufer an den Start. Teamname gemäß dem Firmenmaskottchen: „Gans fit“. Und ganz fit war vor allem das vierköpfige Damenteam des Unternehmens, das den zweiten Platz in der Damenwertung errang. Aber auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen durchweg ins Ziel und hatten Spaß.

Die Geschäftsleitung von DÄNISCHES BETTENLAGER hatte einen Pavillon als Quartier und „Auftankstelle“ sowie Getränke und gesunde Snacks bereitgestellt ebenso wie die Kosten für Laufshirts und die Anmeldungen übernommen.

„Der Flensburger Business Run ist ein schönes Projekt unserer Stadt. Eine tolle Sache, wenn so viele Sportbegeisterte zusammenkommen, laufen und feiern. Ich freue mich über unser großes Team, das wir gern beim Run unterstützt haben“, so Ole Nielsen, Geschäftsleitung.

Nach absolviertem Lauf und der Siegerehrung startete die After-Run-Party – Ende offen…