30.06.17

BUSINESS RUN 2017 in Flensburg – DÄNISCHES BETTENLAGER ganz vorn mit dabei

Die Laufgruppe „Gans fit“ errang Platz 1 unter den Damenteams

Am Freitag, 30. Juni 2017 fand der diesjährige „Business Run Flensburg“ statt. Entlang der gut 5 km langen Strecke von der Flensburger Innenstadt um die Hafenspitze traten viele Läuferteams ansässiger Unternehmen an, um sich sportlich, aber nicht verbissen miteinander zu messen.

Nach der Premiere in 2016 gingen auch in diesem Jahr ein Mixedteam und ein Damenteam von DÄNISCHES BETTENLAGER an den Start. Insgesamt 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des dänischstämmigen Einrichtungsunternehmens liefen mit viel Spaß bei dem Rennen mit. Dabei konnte sich das vierköpfige Damenteam den Sieg als schnellstes Damenteam sichern und stand schließlich stolz und verdient auf dem Treppchen.

Die Geschäftsleitung als Teamsponsor

Die Geschäftsleitung von DÄNISCHES BETTENLAGER unterstützte das Unternehmensteam bei den Anmeldegebühren, stellte einheitliche Laufshirts zur Verfügung sowie einen Pavillon zum Umziehen und als Versorgungsstation für das leibliche Wohl mit Obst, Energyriegeln und Getränken.

Ole Nielsen, Geschäftsleitung: „Sport ist gut und Sport im Team ist noch besser. Ich finde es toll, wie viele unserer Mitarbeiter bei dieser Veranstaltung mitmachen und nicht nur ihr Unternehmen repräsentieren, sondern auch zeigen, wo wir herkommen und wo unser Herz schlägt – im echten Norden.“

Im Anschluss an den Lauf und die Siegerehrung ging es dann auf die große After-Run-Party. Wiederholung nicht ausgeschlossen!