08.03.16

DÄNISCHES BETTENLAGER eröffnet in Donaueschingen

Mit dem neuen Fachmarkt im Südwesten Baden-Württembergs expandiert der Betten- und Einrichtungsfachmarkt mit den dänischen Wurzeln weiter im Süden der Republik. Der knapp 800 m² große neue Fachmarkt eröffnete soeben seine Pforten in einem modernen Neubaugebäude im Gewerbepark Allmendshofen.

Hochwertiger Ladenbau und knapp 4 Meter hohe Decken sorgen für ein attraktives und luftiges Ambiente. Rund 4.000 Produkte finden Platz in den neuen Räumlichkeiten. Ein fünfköpfiges Team um Filialleiter Adalbert Harasinski bietet freundliche und kompetente Beratung.

Die Verkaufsfläche vor Ort wird durch ein modernes Multi Channel-Konzept ergänzt, denn die Filiale ist an den Onlineshop des Unternehmens angebunden. Über ein entsprechendes Terminal kann direkt auf das gesamte Sortiment des Onlineshops von DÄNISCHES BETTENLAGER zugegriffen werden. Auf Wunsch natürlich mit fachkundiger Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter. Nicht im Laden vorhandene Ware kann so direkt vor Ort geordert und in der Filiale abgeholt werden oder wird dem Kunden direkt nach Hause geliefert.

Mit dem gestrigen Eröffnungstag ist das Filialteam sehr zufrieden: „Wir konnten rund 400 Kunden in unseren schönen neuen Räumlichkeiten begrüßen – das macht Lust auf mehr“, so Filialleiter Adalbert Harasins