30.05.16

DÄNISCHES BETTENLAGER eröffnet neuen City-Store im Louisen-Center in Bad Homburg – Schlafen, Wohnen, Einrichten im Herzen der Kurstadt

DÄNISCHES BETTENLAGER expandiert weiter. Seit dem heutigen Tag ist das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavischen Wurzeln nun auch im Louisen-Center im Herzen der Kurstadt Bad Homburg vertreten.

Shoppingkonzept

Das neue, 770 m² große Geschäft vereint hochwertigen Ladenbau, attraktiv gestaltete Schaufenster und eine atmosphärische Beleuchtung. „Markenbotschafter" und Mittelpunkt des City-Stores ist der neu designte attraktive Kassenbereich mit langem Counter, Licht- und Bildelementen. Mit der neuen Filiale in bester Centerlage bietet DÄNISCHES BETTENLAGER urbanen Kunden Sortimente, die in dieser Form in den Innenstädten kaum mehr zu finden sind. Im neuen Geschäft ist ein fünfköpfiges Team tätig, das ab dem 1. August durch eine Auszubildende (Kauffrau im Einzelhandel) verstärkt wird.

Schlafen, Wohnen und Einrichten im Herzen der Kurstadt

Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auch in Bad Homburg bei der Kernkompetenz des Unternehmens mit vielen Angeboten, Markenprodukten und Fachberatung rund um die Themen Schlafen, Wohnen, Einrichten und Dekorieren. Nicht vorrätige oder zu sperrige Artikel können über die Logistik des Onlineshops angeliefert werden.