Die ausgezeichneten Matratzen BeSports Active Body TFK und BeSports ProBody SB.

03.09.18

DÄNISCHES BETTENLAGER: Matratzen ausgezeichnet mit Bestnoten

Schlafen Sie sich glücklich - mit den Matratzen von DÄNISCHES BETTENLAGER!

Das Magazin Haus + Garten hat im Juni zwei Matratzen getestet, die sich auch im Sortiment von DÄNISCHES BETTENLAGER befinden. Getestet wurden zwei Matratzen des Herstellers BeCo: eine mit Taschenfederkern und eine mit einer Hydrux-Schaum-Füllung.

BeSports Active Body mit einem Taschenfederkern

Die BeSports Active Body TFK hat einen Taschenfederkern. Die über 400 Federn in ihr sind unterschiedlich stark ausgestaltet, so dass sie sich dem Körper perfekt anpassen: Schulter und Becken liegen zum Beispiel etwas tiefer, um Verspannungen vorzubeugen. Die beidseitige, hochwertige Hydrux-Schaumpolsterung bietet eine zusätzlich stabilisierende Stütz- und Druckentlastungsschicht um für angenehmen Schlaf zu sorgen. Der Bezug der Matratze ist bei 60° waschbar und die Matratze ist für Allergiker geeignet. Ausgezeichnet wurde die BeSports Active Body TFK mit der Endnote 1,4 als Luxus-Taschenfederkern mit sehr guter Klimaregulierung.

BeSports Pro Body mit Hydrux-Schaumkern

Die BeSports Pro Body SB dagegen ist mit einem Matratzenkern aus Hydrux-Schaum ausgestattet. Im Schulter- und Beckenbereich wird der Matratzenkern durch Gelschaum- bzw. Komfortschaumeinleger unterbrochen, die sich der individuellen Körperform perfekt anpassen und anschmiegsamer als viele herkömmliche Matratzenschäume sind. Diese Matratze ist wendbar und bietet auch auf der anderen Seite sieben Liegezonen, jedoch ohne die Schaumeinleger. Der Schaumstoff dieser Matratze ist sehr feinzellig und dadurch Klima-optimierend sowie Wärmespeichernd.  Die BeSports Pro Body SB wurde durch ihre prima Liegeeigenschaften mit Hydrux-Schaum mit der Endnote 1,2 ausgezeichnet.

Kompetente Beratung bei DÄNISCHES BETTENLAGER

Qualitativ bieten beide Matratzen beste Eigenschaften – doch welche sind für wen besser geeignet? Kompetente Beratung gibt es in den über 950 Filialen deutschlandweit. Die durch regelmäßige Ergonomieschulungen weitergebildeten Filial-Teams stehen bei der Auswahl einer neuen Matratze gerne beratend zur Seite.