21.09.18

DÄNISCHES BETTENLAGER: Matratzenberatung auch online

Entspannter und erholsamer Schlaf ist eine Wissenschaft für sich. Als führender Fachmarkt für Schlafen und Wohnen hat DÄNISCHES BETTENLAGER es sich zur Aufgabe gemacht, erholsames Schlafen in deutsche Schlafzimmer zu bringen. Denn nur wer gut schläft, hat am nächsten Morgen die nötige Energie, den Tag mit Schwung zu durchleben.

Eine Matratze, viele Fragen

Mit der Matratze wird die perfekte Basis für traumhafte Nächte und frische Energie am nächsten Morgen geschaffen. In der neuen YouTube-Serie von DÄNISCHES BETTENLAGER in Zusammenarbeit mit dem Schlafexperten Walter Braun aus München werden Fragen und Mythen rund um das Thema Schlafen und Matratzen beantwortet: Angefangen bei den Basics der Matratzenauswahl und warum man Kopfkissen und Matratze aufeinander abstimmen sollte bis hin zu Tipps für einen gesunden Schlaf. Klicken Sie sich durch und finden Sie ihre persönliche Matratze für einen gesunden Schlaf.

Hier geht es zu der kompletten Videoserie.

Persönliche Beratung in den Filialen

Fachkundige und kompetente Beratung gibt es in den deutschlandweit über 950 Fachgeschäften von DÄNISCHES BETTENLAGER. Unsere durch regelmäßige Ergonomieschulungen ausgebildeten Teams steht bei der Auswahl eines neuen Schlafsystems gerne beratend zur Seite und führen durch die Produktwelt mit Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, -topper und Oberbetten, sowie die derzeit voll im Trend liegenden Boxspringbetten. Zur Beratung ist kein Termin nötig, unser Tipp: Schauen Sie am besten vormittags vorbei. Nachmittags und abends tendiert man dazu jede Matratze gemütlich zu finden, da man dann ermüdet vom Tag ist. In unserem Filialfinder finden Sie garantiert auch eine Filiale in Ihrer Nähe.

Wir freuen uns auf Sie!