30.11.17

„Focus Money“ präsentiert die Preis-Leistungs-Sieger 2017

DEUTSCHLAND TEST bestätigt: DÄNISCHES BETTENLAGER ist „Preis-Sieger 2017“

In der groß angelegten Studie „Preis-Sieger 2017“ hat DEUTSCHLAND TEST über 1.500 Marken aus 109 unterschiedlichen Branchen nach dem jeweils besten Preis-Leistungs-Verhältnis untersucht. In der Kategorie „Matratzen“ wurde DÄNISCHES BETTENLAGER, das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavischen Wurzeln, mit 100 von 100 Punkten als bestes Unternehmen seiner Klasse prämiert und erhielt das Prädikat „Gold“.

Es stand im FOCUS MONEY

Im November veröffentlichte das Magazin „Focus Money“ die Studie „Preissieger 2017“ von DEUTSCHLAND TEST, bei der 1.500 Marken aus über 100 Branchen getestet wurden. Für die Prämierung der Besten wurden über sechs Millionen Online-Nennungen zwischen August 2015 und Juli 2017 ausgewertet. Anschließend wurde aus den neutralen, positiven und negativen Stimmen der jeweilige Punktwert errechnet. Die Testsieger resultieren also ausschließlich aus öffentlichen Kundenmeinungen, was den Preis besonders wertvoll macht.

„Qualität sehr preiswert“, so lautet von jeher unser Unternehmensclaim. Die Auszeichnung für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die direkt aus den Kundenmeinungen hervorgeht, zeigt, dass wir unserem Anspruch und unserem Versprechen an unsere Kunden gerecht werden. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Preis-Sieger 2017“, so Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER.

Über DEUTSCHLAND TEST

DEUTSCHLAND TEST ist eine Marke von „Focus Money“ und überprüft und vergleicht regelmäßig die verschiedensten Angebote von Dienstleistern, Händlern und Herstellern. Mit wissenschaftlich fundierten Untersuchungen und unter Zuhilfenahme von Experten, Forschungseinrichtungen, Instituten und Medien vergibt DEUTSCHLAND TEST so Qualitätssiegel an die Testsieger, die sich als wichtige Orientierungshilfe für Verbraucher etabliert hat.