Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER, Trainer Ljubomir Vranjes, Aage Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER und Dierk Schmäschke, Geschäftsführer SG Flensburg-Handewitt.

04.08.15

Pressekonferenz der SG Flensburg-Handewitt bei Hauptsponsor DÄNISCHES BETTENLAGER

Seit 2014 ist DÄNISCHES BETTENLAGER Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Heute fand in der Unternehmenszentrale von DÄNISCHES BETTENLAGER in Handewitt bei Flensburg die alljährliche Pressekonferenz der SG Flensburg-Handewitt zur Eröffnung der Saison 2015/2016 statt.

Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER begrüßte als Gastgeber neben dem Team samt Trainer Ljubo Vranjes und Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt über 60 Gäste aus Medien, Wirtschaft und Politik.

Trotz großem Verletzungspech konnte die SG auf eine erfolgreiche Saison 2014/2015 zurückblicken. Neben dem sensationellen Gewinn des DHB-Pokals in einem Herzschlagfinale samt Siebenmeter-Krimi gegen den SC Magdeburg belegte das Team den dritten Bundesligaplatz.

Für die kommende Saison stellte die SG ihre aktuellen Neuzugänge vor: Petar Djordjic, Henrik Toft Hansen, Kentin Mahé (alle drei HSV Hamburg) und Rasmus Lauge (THW Kiel) werden künftig für die Flensburger auflaufen. Mit dieser hochkarätigen internationalen Besetzung will die SG ihren Platz in der Spitze des europäischen Handballs weiter ausbauen.

Die Partnerschaft SG Flensburg-Handewitt und DÄNISCHES BETTENLAGER: gleiche Werte für den Erfolg!

„Wir sind der Region, aus der wir kommen, sehr verbunden“, so Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER. „Und zudem international sehr erfolgreich.“ Was liegt da also näher, als eine starke Partnerschaft mit den sportlichen Handball-Lokalmatadoren, der SG Flensburg-Handewitt einzugehen? „DÄNISCHES BETTENLAGER und die SG – beide Marken stammen aus Handewitt, haben hier ihre Erfolgsgeschichte gestartet und stehen heute international für Dynamik, höchstes Niveau und Teamgeist“, erklärt Ole N. Nielsen.

Das sieht auch Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG so: „Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit DÄNISCHES BETTENLAGER. Es ist ein Unternehmen aus der Region und passt ideal zu unserer SG-Philosophie. Beide Seiten profitieren von der Kooperation und wir freuen uns über unsere gute sowie erfolgreiche Partnerschaft!“

Ole N. Nielsen: „Für die kommende Saison wünsche ich den Jungs Gesundheit und dass sie weiterhin ihren großartigen Kampfgeist beibehalten. Außerdem wünsche ich dem Trainer und dem Team, dass die Neuzugänge schnell integriert werden, um möglichst bald die volle Stärke der Mannschaft noch weiter steigern zu können. Wir freuen uns auf Leidenschaft, Siegeswille und Teamgeist – was sich dann an Titeln und Erfolgen erringen lässt, werden wir sehen. DÄNISCHES BETTENLAGER steht als Hauptsponsor und Teil des „achten Mannes“ weiterhin voll hinter der SG!“