03.06.16

SAP-Truck voller Retail-High-Tech zu Besuch vor der Unternehmenszentrale von DÄNISCHES BETTENLAGER

Nach 11.073 KM in Handewitt: DER SAP-TRUCK

Auf seiner großen Europa-Tour 2016 machte der Technology Truck von SAP Station vor der Unternehmenszentrale von DÄNISCHES BETTENLAGER in Handewitt bei Flensburg.

Auf unserem Weg in die digitale Zukunft arbeitet eng das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavischen Wurzeln eng mit der Software-Schmiede aus Süddeutschland zusammen.

Soeben wurde die strategische Kooperation der beiden Partner ausgeweitet. Künftig werden Marketing, Online-Shop, CRM und viele Systeme von DÄNISCHES BETTENLAGER mit der SAP HYBRIS-Suite gesteuert werden – das bedeutet „fit for future“.

Für eine eindrucksvolle Live-Demo vor Ort besuchte der riesige, auf Europatour befindliche SAP-Truck die Zentrale in Handewitt. Viele interne Arbeitsgruppen der Fachabteilungen sowie Studenten der Uni und der Fachhochschule Flensburg nutzten dabei die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Systeme im digitalen Marketing zu informieren. Ob E-Commerce, CRM, Cross- und Multi-Channel-Möglichkeiten, Tools und Anwendungen für die über 900 Filialen des Unternehmens – faszinierende digitale Welten wurden vorgestellt.