17.06.16

Unterstützung für Hochwasseropfer in Bayern – Sonderrabatt von 15% auf das gesamte Sortiment für Betroffene in den Hochwasserregionen

Viele Menschen haben durch die Hochwasserkatastrophe in weiten Teilen Niederbayerns großen Schaden erlitten. Viele Häuser, Wohnungen und deren Einrichtungen sind durch das Hochwasser beschädigt. Um den betroffenen Menschen ein wenig zu helfen, bietet DÄNISCHES BETTENLAGER einen Sonderrabatt auf das gesamte Sortiment.

Mit aktuell mehr als 930 Filialen hat sich das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavischen Wurzeln als Fachmarkt mit den Themen Schlafen, Wohnen, Einrichten und Dekorieren etabliert. Auch in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten DÄNISCHES BETTENLAGER flächendeckend vertreten.

Betroffene Kunden, die einen Berechtigungsschein ihrer Heimatgemeinde sowie ihren Personalausweis vorweisen können, erhalten ab sofort bis zum 30. September 2016 einen Sonderrabatt in Höhe von 15 Prozent auf das rund 4.000 Artikel umfassende Produktsortiment rund um Betten, Oberbetten, Möbel, Matratzen, Heimtextilien und Wohnaccessoires. Eine Einlösung im Online-Shop ist nicht möglich.

Die fachkundigen Mitarbeiter von DÄNISCHES BETTENLAGER stehen ihren Kunden dabei mit umfassender Beratung zu Schlaf- und Einrichtungsthemen aller Art gern zur Verfügung.