01.10.16

Von ÖKO TEST mit „gut“ bewertet

Von ÖKO TEST mit „gut“ bewertet: das Dunlopillo XXL Duo Steppbett von DÄNISCHES BETTENLAGER

Sie suchen eine Bettdecke mit einer extra dicken Füllung, die besonders in den Wintermonaten schön warm hält und außerordentlich kuschelig ist? Das Dunlopillo XXL Duo Steppbett in der Standardgröße 135 x 200 cm ist da genau das richtige für Sie und Ihre Bedürfnisse.

Und das sieht auch das Verbrauchermagazin ÖKO TEST so: in der Ausgabe 09/2016 wurde das Dunlopillo XXL Duo Steppbett mit dem Testurteil „gut“ ausgezeichnet.

Ein dickes, aber leichtes Steppbett

Das Duo-Steppbett ist gut gefüllt mit 2 x 650 g extra bauschelastischen und leichten LA FILL light Polyesterhohlfasern. Dies ist die leichteste Hohlfaser der Welt. Durch die LA FILL light Faser wird die Decke trotz ordentlicher Befüllung sehr leicht und besitzt zudem hervorragende Isolierungs- und Belüftungseigenschaften. Ein isolierender Hohlraum zwischen den beiden miteinander vernähten Decken sorgt zudem für einen optimalen Temperaturausgleich, eine angenehm wohlige Wärme und den idealen Schlafkomfort. Der extra feine Bezugsstoff aus 100 % Baumwolle ist ebenfalls extrem leicht. Das Duo-Steppbett kann bei 60° C in der Maschine gewaschen und auf Stufe 1 in den Trockner gegeben werden. Bügeln, Bleichen und eine chemische Reinigung sind nicht erlaubt.

Hervorragende, schadstoffgeprüfte Qualität

Machen Sie es sich mit dem Dunlopillo XXL Duo-Steppbett in Ihrem Bett gemütlich! Die Bettdecke mit extra viel Füllung ist besonders in der kalten Jahreszeit schön kuschelig warm, ohne dabei allzu schwer auf dem Körper zu liegen. Zudem gewähren wir eine Garantie von zehn Jahren auf das Steppbett.

Bestellen Sie das Dunlopillo XXL Duo Steppbett (135x200) einfach und bequem in unserem Online-Shop oder besuchen Sie uns in einer unserer über 930 Filialen. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!